#003 Es gibt kein schwarzes Einhorn

mit Tatjana, Maxi und Bene

Para und Bodo wollten sich eigentlich einfach mal nur ausruhen als sie dann doch in ihrem Wald hinter dem Waldkindergarten zusammen mit ihren Tier-Freunden in ein klitzekleines Abenteuer verwickelt werden – was aber dann doch gut ausgeht. Und ob es nun wirklich keine schwarzen Einhörner gibt, erfahren wir am Ende auch. Doch wer weiß schon, ob das wirklich stimmt?

Für die Erwachsenen:

Wenn Du Romen und unser Feld persönlich kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit, eines unserer nächsten Seminare – online oder hier in Genthin – zu besuchen.

Hier findest Du alle Infos, Termine & die Anmeldung unserer Online-Seminare:
>>>Online-Seminare mit Romen Banerjee

Hier findest Du alle Infos, Termine & die Anmeldung unserer Seminare in Genthin:
>>>Seminare in Genthin mit Romen Banerjee

 

Für eine grundlegende Auseinandersetzung mit den Inhalten der Ontologie und deine nachhaltige Weiterentwicklung empfehlen wir dir die „Coaching ohne IchAusbildung. 

Hier findest du alle Infos & den Bewerbungsbogen:
>>> Zur Coaching ohne ICH – Ausbildung

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Copyright ©2020 forumwerk

Menü