#024 Die Reise geht weiter

Die Drachenbrüder forschen weiter in den Tiefen des Universums über Gefühle
mit Tatjana, Maxi, Bene, Finja, Marina, Senta und ihre Mütter

Die Drachenkinder Para und Bodo waren letztens zusammen mit ihren Freuden, der Waldmaus Fiep und dem Bären FlipFlop zum Maulwurfsplaneten gereist. Dort hatten sie von Herrn Hügel etwas über Gefühle gelernt, denn diese erforscht er dort in den Tiefen der Maulwurfsgänge. Heute machen sie dort erst mal etwas Urlaub am unterirdischen Lava-See, bevor sie weiterreisen. Denn sie wollen unbedingt noch mehr über Gefühle rausfinden, um damit den Menschen zu helfen auf dem Weg ins Herz ihre Gefühle zu fühlen. So führt die Reise heute zu einem senfgelbgrünen Planeten, auf dem es viel Stolz und Neid gibt. Und zu einem Spaßplaneten mit wirklich wundersamen Bewohnern.

Für diese Folge treffen wir uns wieder im Computer und Tatjana erzählt die Geschichte mit Maxi, Bene, Marina, Finja, Senta und ihren Müttern.

Für die Erwachsenen:

Wenn Du Romen und unser Feld persönlich kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit, eines unserer nächsten Seminare – online oder hier in Genthin – zu besuchen.

Hier findest Du alle Infos, Termine & die Anmeldung unserer Online-Seminare:
>>>Online-Seminare mit Romen Banerjee

Hier findest Du alle Infos, Termine & die Anmeldung unserer Seminare in Genthin:
>>>Seminare in Genthin mit Romen Banerjee

 

Für eine grundlegende Auseinandersetzung mit den Inhalten der Ontologie und deine nachhaltige Weiterentwicklung empfehlen wir dir die „Coaching ohne IchAusbildung. 

Hier findest du alle Infos & den Bewerbungsbogen:
>>> Zur Coaching ohne ICH – Ausbildung

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Copyright ©2020 forumwerk

Menü